1. Homepage Verantwortliche:

• Asternweg 1
  • 84168 Aham

2. Haftungsausschluss und Inhalt der Homepage

Für die technische Verfügbarkeit, Aktualität, Richtigkeit und Qualität der Informationen dieses Internet-Auftritts wird keinerlei Gewähr übernommen.  Für jegliche Schäden, die  aus der Nutzung bzw. Nichtnutzung  dieses Interet-Auftritts entstehen, wird nicht gehaftet.

3. Links

Die KLJB Loizenkirchen hat keinerlei Einfluss auf den Inhalt von Links auf externe Internet-Auftritte und deren rechtliche Konsistenz. Aus diesem Grund distanziert sich die KLJB Loizenkirchen ausdrücklich von dem Inhalt verlinkter externer Internet-Auftritte und weist darauf hin, dass für jegliche Schäden, die aus der Nutzung dieser Internet-Auftritte entstehen, nicht gehaftet wird. Die Nutzung dieser Links erfolgt auf eigene Gefahr!

4. Urheberrecht

Der Inhalt und die Darstellung dieses Internet-Auftritts sind urheberrechtlich geschützt. Die Speicherung, Vervielfältigung oder jedwede sonstige Nutzung der Inhalte bedarf der schriftlichen Genehmigung der KLJB Loizenkirchen. Dies gilt insbesondere auch für Fotos, Grafiken und sonstiges Bildmaterial. Sofern dieser Internet-Auftritt Marken- oder sonstige Kennzeichen enthält, unterliegen diese ohne Einschränkung den Vorschriften des jeweiligen Kennzeichenrechts, sowie den Besitzrechten der jeweiligen Eigentümer.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Nächste

März: